Dienstag, 31. Januar 2012

New In

Vielleicht nicht ganz neu, aber so gut wie!
Eine Arbeitskollegin ist am Ausmisten und ich hatte so die Gelegenheit ihr diese UGG & Jimmy Choo Stiefel abzukaufen!!!


Ich hatte sowieso vor, mir noch ein Paar UGG's zu kaufen, weil zu der Jahreszeit sind diese Schuhe super... Warm & bequem! Und da ich zur Zeit eh nur flache Schuhe ertrage, perfekt!



Die Stiefel sehen in echt noch viiiel besser aus, es kommt nur auf den Fotos nicht so rüber... Aber ich war so happy, sie heute gekriegt zu haben, dass ich direkt einen Post erstellen musste!!


Ich freu mich echt riesig drüber, vorallem in Aussicht auf die Temperaturen dieser Woche! BRRRRR!

1 Kommentar:

  1. Die Uggs sehen toll aus :D
    Hab auch welche, aber die ganz normalen! Es sind einfach die bequemsten Schuhe die es gibt!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen