Freitag, 10. Februar 2012

Freitags Inspirationen

Die liebe Glamourlina hat mich inspiriert mit ihrem schönen Post über ihre Ausbeute beim Shoppen...

Also hab ich heute die Internetseite von Mango besucht... und einige schöne Sachen entdeckt... So konnte ich für Morgen ein wenig Ideen sammeln (obwohl es in Lörrach keinen Mango hat, aber dafür andere Läden...)

Die Bilder sind übrigens alle via

aaaaah diese Ballerinias sind genau MEINS! *habenwill*

gewachste Jeans...

Das Kleid ist im Online-Shop bereits ausverkauft, aber die Idee mit den transparenten Ärmeln und den Punkten find ich klasse!

Eine Lederjacke muss ich auch mal endlich haben...

So ähnlich ist das Tuch, das mir im Kopf rumspukt.... Toll für den Frühling, oder?

rote Jeans. Ideal fürs Frühjahr!

sooo Chanel-Like! <3

Aaaaaw, mein Favorite von den Jeans! coool!!! (aber auch ausverkauft in meiner Grösse...)

Traum Pumps mit transparentem Absatz! Ein Bijou!

Jeans im used Look

Und was meint Ihr zu meiner kleinen Auswahl? Ich hoffe, ich finde Morgen auch etwas in der Art...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen