Dienstag, 21. Februar 2012

Impressionen der Luzerner Fasnacht

In den letzten Tagen war ich immer unterwegs...

Mein Kostüm:


Mein AMU (nichts weltbewegendes, einfach Smokey Eyes...):




Ich habe das Auge mit dem Paint Pot !Painterly¨ grundiert, dann habe ich mit einem weichen Kajal (hier einer von M.A.C.) das Auge umrandet (muss nicht schön umrandet werden). Das Ganze mit einem Pinsel verwischen, damit der Lidstrich rauchiger wird. Dann habe ich mit dem Lidschatten von M.A.C. ¨Green Smoke¨ drüber gemalt. Durch den Lidstrich mit Kajal wird eigentlich jeder Lidschatten sehr intensiv. In der Lidfalte habe ich aus der Shimmer Cube Palette 20 von the Body Shop die Nr. 04 Midnight Black genommen und drüber wieder den Green Smoke. Alles mit dem Dazzlelight von M.A.C. aufgehellt und ausgeblendet. Mascara wie immer: Dior.
Ich habe früher meine Augen immer auf diese Weise geschminkt, bin aber wieder ein wenig davon weggekommen, wieso weiss ich auch nicht, es gefällt mir eigentlich noch gut, man bekommt so super Smokey Eyes hin. Mache ich demnächst öfters wieder! :-)
 
Und Jetzt einige Impressionen der Luzerner Fasnacht (Achtung, Bilderflut!!):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen