Samstag, 18. Februar 2012

Impressionen dieser Woche

Essen bei meinem Bruder, das war die leckere Vorspeise!

Ich liebe meinen Leo-Schal, ich hab' ihn aus Istanbul
Der Nachtisch bei meinem Bruder... <3
Eines meiner Outfits diese Woche... die Strickjacke scheint extrem fusselig... ist sie aber nicht! :-) Das Kleid ist von Vero Moda über Zalando, ich hatte das bestimmt 2 Monate unberührt bei mir rumhängen... und jetzt hab' ich es endlich mal getragen, hab nur Komplimente dafür gekriegt... :-)
Perlohrringe auch aus Istanbul
Valentinstags-Apfel <3
Mein Look-a-like Arty Ring von Snefter... Ein originaler YSL Ring steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste! Und dieser Wunsch möchte ich noch dieses Jahr verwirklichen!!
Das Valentinstags-Menü, das ich für Mr. Pearl gekocht hab! Ich hatte am meisten Freude wegen den Herzchen-Nudeln!
 <3 <3 <3
Das Rumpsteak war aber auch nicht ohne!! leeeeecker!
Meine Neuentdeckung diese Woche! Rooibos Tee mit Karamell-Geschmack! Schmeckt verboten gut!!! Hab ich bei Aldi Suisse entdeckt! Mmmmhh!
Mein Freitags-Look
Valentinstags-Rosen von Mr. Pearl! Er hat jede einzeln in der Wohnung drapiert, daneben eine Teekerze, sah total schön aus!
<3
Meine Fossil Uhr, die mag' ich echt gerne wenn ich gold trage!
Der Gürtel meiner Mama wurde ausgeführt!
Wir mussten diese Woche unser Auto in die Werkstatt bringen... die Handbremse war eingefroren... Ich zieh die Handbremse immer wenn ich parkiere... Mr. Pearl auch.... scheinbar sollte man das in der kalten Jahreszeit sein lassen... Gut zu wissen... Hat mir niemand gesagt! Und in der Fahrschule dazumals habe ich das so gelernt: Halten, Motor aus, Handbremse an!
Endlich blauer Himmel, Sonne und etwas wärmer!!! Herrlich!

1 Kommentar:

  1. oh lecker:) das erste bild macht hunger:)
    der rock sieht richtig klasse aus. mit dem gürtel eh der hammer:)

    AntwortenLöschen