Samstag, 25. Februar 2012

Wochenende verplant!

Gestern hab ich einen Ladies-Abend bei mir gemacht, ich habe ein paar Häppchen bereitgestellt und wir haben leckeren Wein getrunken... Leider hab ich voll vergessen einige Bilder zu schiessen...

Meine liebe Freundin S. hat mir ein Buch und 2 Staffeln Lipstick Jungle DVD's mitgebracht!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch ¨Der perfekte Kleiderschrank¨!

Ich habe die Serie bereits im TV gesehen, fand sie echt super! Jetzt schau' ich die Folgen einfach nochmals!


Ich brauch mir jetzt keine Gedanken wegen der Unterhaltung am Wochenende zu machen!!!
Ich werde nämlich nicht grossartig vor die Tür gehen, einfach mal ganz gemütlich... Ja und ein riiiesen Berg von Wäsche muss auch noch gebügelt werden....
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

Das war unser Wein von gestern Abend! Sehr lecker!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen