Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller! Mein 1. Mal!

1.  Ab und zu  habe ich meine ¨Durchgeknallte¨ Phase.
2.  Rotes Thai-Curry, selbstgemacht: hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko existiert nicht, leider... Ich habe aufgehört die Wohnung nach Anlässen zu dekorieren, mir fehlt die Zeit und auch die Lust dazu! Vielleicht fang' ich mal wieder damit an...
4.  Der Winter war lang und sehr kalt,  mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich wie ich mich auf den Frühling und Sommer freue!
6.  Ich hätte keinen Platz unter dem Sofa. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun und TV schauen evtl. noch das schöne Wetter auf dem Balkon geniessen, morgen habe ich einen kleinen Streifzug durch die City geplant und danach geh ich meine Spitzen zur Mama schneiden und dann mit den Eltern Tapas essen und Sonntag möchte ich einen guten Film schauen und nichts tun!


via
 Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!
Falls es bei Euch auch so schönes Wetter ist, geniesst es noch in vollen Zügen, ab nächster Woche solls ja wieder kälter und ungemütlicher werden...

Liebe Grüsse
Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen