Samstag, 3. März 2012

Kleiner Streifzug durch die City...

Ich war heute wieder mal an einem Samstag in Luzern. Ein wenig durch die Läden geschlendert, viel anprobiert und das ist meine Ausbeute:
Skinny Jeans in Eierschalen-Beige von Promod
Leder Stiefel von Benetton

Ich freute mich riesig über meine neuen Schnäppchen Stiefel von Benetton!
Originalpreis: 299.- Fr. Und jetzt nur noch 50.- Fr.!!! Was hab ich mich gefreut! Obwohl jetzt bald der Frühling kommt, der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt!! Vorallem gehen sie über meine Waden und das ist echt keine Selbstverständlichkeit!!! Mir gefällt auch die Profilsohle, so besteht weniger Rutschgefahr und die Stiefelchen sind dadurch auch Schneetauglich! Die Farbe ist per Fotos schwer einzufangen, es ist ein grünliches Braun-Grau.

Ich hab zig Hosen anprobiert... Ich wollte eine rote Skinny Jeans, aber diejenigen die ich probierte waren nichts... Eine rosane hab ich bei Only gesehen, der Hammer, aber in meiner Grösse gab's die mal wieder nicht... Aber dann hab ich diese hellbeige Skinny bei Promod gesehen und fand sie sehr klassisch und hübsch, also kam sie in die Tüte!



Ich war noch bei Mango, aber es hatte echt nichts für mich... Der Mango Store in Luzern ist leider auch sehr bescheiden... Nicht viel Auswahl, leider!
Auf dem Heimweg entdeckte ich, dass es neu in Luzern ein McCafé gibt! Sofort rein und ein Mocca Frappe und ein Schächtelchen Macarons geholt!


Jetzt geh ich gleich zu meiner Mama meine Spitzen schneiden und danach gehen wir Tapas essen! Ich hoffe ich vergesse nicht mal wieder Bilder zu schiessen...

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstag!

Liebe Grüsse
Pearl

3 Kommentare:

  1. aaach ihr habt nen Promod in Luzern???? in Zürich haben sies noch nicht geschafft :-(

    die Stiefel waren ja wirklich ein Schnäppchen!!!

    lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenigstens haben wir den Promod hier in Luzern... wenn wir schon keinen Zara haben :-(
      Ich geh dort gern rein, die haben doch noch gute Teile!

      ja an den Stiefeln hab ich echt am meisten Freude!!

      Lg Pearl

      Löschen
  2. Die Stiefel sind wirklich sehr schön :) Mir gefällt das Porfil auch besonders gut!

    AntwortenLöschen