Freitag, 30. März 2012

Shopping in Köln 3. Tag (und dann ist fertig)

So, jetzt noch die letzten Einkäufe vom Montag, bevor wir Abends wieder zurück in die Schweiz geflogen sind!
Ich hab nur noch Schuhe gekauft... Irgendwie ärgere ich mich dass ich keins der coolen T-Shirts gekauft hab... Grrrrr... Aaaber ich hab das eine mit Karl Lagerfeld auf Zalando entdeckt! Und dann hab ich noch ein DIY im Kopf, mittels Copyshop und T-Shirt bedrucken...

So, aber jetzt zu den Schuhen:

Bei Humanic habe ich bequeme Sneakers gefunden:

Die Bilder sind wieder mal recht dunkel, weil Abends geschossen... Die Sneakers sind schneeweiss mit einem dunkelblauen, dünnen Rändchen. Sehr bequem!


Uuuund in DIESE Schühchen hab ich mich sofort verknallt:

Ich sah sie und musste sie haben! Mr. Pearl und mein Kollegenpäärchen fanden sie: ¨na ja... ziemlich hässlich¨ die haben doch keine Ahnung! DAS sind Pearl-Schuhe! :-) Ich freu mich richtig über diese Glitzer-Treterchen!

Hier sind sie in Action und man sieht die Farbe viel schöner! Die sehen bestimmt super zu hellen Hosen aus! Oder ein beiges Outfit.... Hach <3 <3 <3
Bei H&M habe ich noch diese Ballerinas gekauft:

Ich habe diese Ballerinas bereits in einem Post erwähnt... Ich lief an sie heran und sie passten... also gehören sie jetzt mir! :-)

Und das wars von meinen Köln-Einkäufen! Jetzt wünsche ich Euch einen super schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse
Pearl

3 Kommentare:

  1. ah die glitzer loafers hatte ich heute auch in der hand. toll sind die:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soo verliebt in diese Schuhe... <3 hihi...

      Löschen
  2. Mensch, hat echt Spaß gemacht all deine Einkäufe durchzublättern :))

    Und wegen der coolen Shirts, die findestse auch bei http://www.peek-cloppenburg.de/shop/eleven-paris/hnewarrivals/t-shirt-mit-print-3956637.9 ;)

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen