Dienstag, 24. April 2012

Dienstag... Erst...

...Jaaaa das denk ich mir grad... Kanns nicht schon Freitag sein??? Oder Donnerstag? Dann soll nämlich endlich das Wetter besser werden! Jaaaa! Eeeendlich! Aber ich seh' grad, das soll sich am Wochenende schon wieder ändern... Oh Mann... Ja ok, bis dahin dauerts noch, kann sich einiges ändern und das Wetter auf dem Iphone ist auch nicht das Genauste!

Mein heutiges Outfit ist nach dem Motto: zieh mal wieder Sachen aus dem Schrank an, die etwas älter sind. Für meine Verhältnisse ist die Jeans (von Vero Moda) und das Shirt (Zara) schon ziemlich alt :-) beides über 6 Jahre... Aber, wie ich finde, durchaus noch tragbar!

Mein Armschmuck, heute die Fossil Uhr, das Armband von Hallhuber und das Spike Armband von Asos
Es sind Bootcut Jeans, sehr bequem!
Herzchen-Taschen <3
Der Gesamt-Look (Heute früh, Zuhause). Sorry, viel zu dunkel... Ich trag noch einen Blazer von H&M
Das Hunde-Shirt von Zara
und hier ist es Nicht-Spiegelverkehrt... :-)
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag :-)
Liebe Grüsse, Eure Pearl

1 Kommentar:

  1. hhhaha wie süß der hund ist. bei uns regnet es gerade wie aus eimern. schlimm. und so bleibt es bei uns laut iphone auch die ganze woche. kriege zwar am samstag 22 grad. aber regen:) naja egal, dann lass ich mich wenigstens nicht ablenken und kann arbeiten:)

    AntwortenLöschen