Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 20.04.12

1. Meine Nachbarn kenne ich kaum, wir grüssen einander, aber mehr nicht.
2. Ich habe mir mal in einem Outlet ein paar Bally Pumps gekauft, aber das war ein Fehlkauf, weil sie mir zu gross waren und ich immer rausschlüpfte... Habe sie in einen Edel-Secondhandladen gebracht... sie waren aber echt schöööön....
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich find' Totenköpfe total super!
4. Diese Kälte und der Regen sind mir langsam zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, das ein Flugschreiber eine reale Person ist, bis ich aufgeklärt wurde :-) (Ist aber schon einige Jahre her!!! *schäm*)
6. Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Mario Barth, Cindy aus Marzahn und René Marik finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süsse Nichtstun und Entspanung, morgen habe ich einen Termin in Zürich geplant und Sonntag freue ich mich auf das Kaffeetrinken mit Katja von katjaskleinekatastrophen !

Jetzt wünsche Ich Euch einen guten Start ins kommende Wochenende!!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

2 Kommentare:

  1. Hey Pearl,

    ich freu mich auch! :)
    Ich bin auch zeitlich ganz flexibel - ähm, nur vllt. nicht um 9 Uhr morgens :-D
    Schreiben wir morgen mal wg. Uhrzeit und Treffpunkt? :)
    Juchu! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zeitlich eigentlich auch flexibel und nein 9 Uhr geht gar nicht :-) Sonntag ist Ausschlaf-Tag ;-) So nach dem Mittag wär priima! Das machen wir mit dem Schreiben, ich überleg mir mal, wohin wir gehen könnten! Freue mich!
      Lg :-*

      Löschen