Samstag, 19. Mai 2012

Fischers Fritz...

....fischt frische Fische!

Das ist die andere Seite der Pearl :-)
Letzes Jahr sind ich und Mr. Pearl auf den Geschmack gekommen (v.a. Mr. Pearl)! Ich hab mir das Fischen/Angeln immer total langweilig vorgestellt, aber das ist es nicht. Es ist toll in der Natur draussen zu sein, Frische Luft und Ruhe! Wir sind meistens eine Gruppe, die Fischen geht, drum ist das immer eine lustige Angelegenheit!

Mr. Pearl ist voll in seinem Element, ich bin da etwas relaxter, bisschen chillen, beobachten, was trinken...

Gestern hat er die Rute präpariert...
Man muss auch überhaupt nicht gestylt an den See, Funktionalität zählt ;-)
Aaaber ich mag die modeverrückte Pearl trotzdem lieber :-)
Dieses Bild ist von letztem Sommer... Ich hab dort einen an der Angel :-)
Gefangen haben wir übrigens heute 4 Regenbogenforellen!
Aber gegessen werden sie später, wir haben gegrillt!
Jetzt  wünsche ich Euch einen schönen Samstag Abend! Wir gehen noch in eine Bar um das Champions League Finale zu schauen...
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen