Mittwoch, 30. Mai 2012

Hamburg Part II

Und schon folgt der 2. Tag in Hamburg, bei strahlendem Sonnenschein!
Wie am Freitag bereits beschlossen, gingen wir zum Alsterpavillion Alex frühstücken! Wir hatten Glück und ergatterten noch zwei Lounge-Sofas! Es hatte doch etwas mehr Leute am Samstag dort, als am Freitag... Der Andrang ans Buffet war dementsprechend gross, aber auch wir ergatterten leckers Frühstück! Rührei, Croissant, Aufschnitt, Müsli mit frischen Früchten, Brötchen, Konfitüre... Leider hab ich es nicht fotografiert... Dafür aber den Ausblick!!


Soweit ich mich erinnere ist das die Innenalster mit einem kleinen Jet d'eau wie in Genf ;-)


Hier die Terasse oben, die pumpenvoll war!


Mein Outfit... Ist zwar das vom Abend, das am Tag hab ich verpasst... Ich hatte Tagsüber ein weisses T-Shirt an mit Totenkopf-Print ;-))
Wir sind tagsüber dann nach Hamburg Altona gefahren, war richtig hübsch dort, es hatte auch Einkaufsmöglichkeiten und war viiiel angenehmer in den Läden als in der Innenstadt! Die Ausbeute folgt weiter unten!

Nachtessen waren wir auf der Reeperbahn. Wir hatten aber echt Glück mit dem Restaurant! Es war nicht an der Hauptmeile, sondern in einem Seitengässchen und total lecker und süss!
Zur Vorspeise gab es Bruschetta, ich hab eins schon angebissen, hab mal wieder fast vergessen ein Foto zu schiessen :-)

Hauptspeise: Tagliatelle mit Lamm und Tomatenpesto! Mann, war das Fleisch zart und lecker!!!

Und dazu einen leckeren Vino!!
Vor der Reeperbahn gingen wir noch an ein schönes Plätzchen an der Binnenalster! Sehr schönes Quartier und total romantisch! Von dort würde man den schönsten Sonnenuntergang sehen, aber die Sonne geht in Hamburg sehr spät runter und wir hatten Hunger... :-)

Die Reeperbahn hab ich jetzt nicht fotografiert, ist halt Halli Galli und voll mit Leuten. Sehr viele Gruppen die Junggessellen-Abschied feierten hatte es! Es war sehr interessant dort, aber jeden Tag: nein danke! Wir sind etwas tanzen gegangen haben was getrunken und sind wieder totmüde ins Bett gefallen!

Hier noch die Ausbeute vom Samstag:
Etwas Kosmetik von Rossmann! Die BB Creme ist übrigens sehr gut! Die Lidschatten Palette von Manhattan ist auch toll! Ich hab mal die Lidschatten Base von Reval de Loop mitgenommen, aber ich find' jetzt meine von M.A.C. ehrlich gesagt besser. Kann besser damit arbeiten! Dann noch zwei Lippies, einer von Manhattan in Pink und einer von Reval de Loop in Orange. Der Lipliner ist pink, passend zum Lippie.


Bei Promod habe ich diesen korallfarbenen Jeans-Rock gefunden. Den hatte ich am Freitag schon in der Innenstadt gesehen, dort war er aber ausverkauft... in Altona hatten sie ihn noch! *freu*

Orangenes Jäckchen von Zara, die Farbe find ich so was von toll!!
  

Bei Promod fand ich auch noch diese Kastenjacke, runtergeschrieben! Fand ich total süss, sieht inzwischen aber schon nicht mehr so (brav) aus ;-) hab ein DIY draus gemacht. Bilder und ein separater Post folgen!


Und nochmals Zara! Pinker Blazer in top Qualität! Ganz feines Strick-Matrial! Super angenehm! Und er fällt auch seeehr schön!

Und noch ein Top von Promod, Bild ist sehr schlecht, muss es mal angezogen fotografieren!


Und für den Urlaub ein luftiges Leo-Kleidchen von Tally Weijl, Träger sind auch noch dabei, ich bin nicht so ein riesen Fan von Bandeau-Sachen, fühl ich mich nicht so wohl!


so, ich hoffe, ich hab vom 2. Tag nichts vergessen...
Bleibt noch der 3. Teil übrig! Mal schauen, ob ich das heute auch noch schaffe!

Tschüüüsss

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Scheint ein toller Auflug gewesen zu sein.
    Den roten Rock find ich klasse! Auch der Rest ist nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen