Montag, 17. September 2012

Pull and Bear

Mir gefällt der berühmt berüchtigte Parka mit den Lederärmeln von Zara wirklich super gut! Aber wie Ihr ja wisst, weit und breit kein Zara in der Nähe... und Pearl hat einfach keine Zeit und Lust (UND kein Geld für die manchmal überteuerten Sachen!) extra zu einem Zara zu fahren... was macht Pearl? Internet-Recherche!

Die Suche hat ein Ende! Bei Pull & Bear wurde ich fündig! Und hey, die liefern sogar ins Schweizer-Ländle! Yeah!!

Klick, in den Warenkorb! An dem Tag, wo ich bestellt hab, war übrigens noch auf das gesamte Sortiment 20% off! YEEEAHHH! Was für ein Pearl-Glück! *hüpfhüpf*

sind zwar ¨nur¨ Fake-Lederärmel, aber so what?!
Und wenn wir schon mal dabei sind... Die Skinny Hose mit Camouflage-Muster find' ich ja auch der totale Hammer (hat Zara auch im Sortiment, btw: Pull&Bear gehört zur Zara-Kette):


Und jetzt ab ins Unerholz! Getarnt wär ich ja!

Ich brauch jetzt noch ein Streifen-Shirt, schaut mal hier bei Pink Fox, so kombiniert find' ich es total klasse!

Die Sachen sind übrigens schon bei mir eingetroffen! Die Hose: ich bin echt verknallt! Der Parka: wunderbar, aber noch ungetragen!
Ich weiss.... Tragebilder! Kommt bestimmt bald mal! Hatte dieses Wochenende leider keine Zeit dazu!

8 Kommentare:

  1. oh ja auf so nen parka bin ich auch spitz!? ich spekulier ja immer noch auf den von primark. *hüstel* oder besser *hyperventilier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Primark soll's den auch geben, hab ich im Netz was drüber gelesen... aber wir haben ja den Primark nicht... *sniff* ... wobei, vielleicht besser für meinen Geldbeutel :-)

      Löschen
  2. Ah, diese Jacke, *habenwill*, so cool! ♥ Die Hose kann ich mir auch supergut an dir vorstellen. Mann ey, momentan könnte ich nur noch *habenwill* schreien bzw. wimmern... was ist bloß los diesen Herbst, selten so viele tolle Sachen auf einmal gesehen. Perlchen, bitte Tragefotooo! :-* Bussi from the City ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Feechen! Ist echt so, mir gefallen zur Zeit auch tausend Sachen/Trends...
      Ich muss jetzt nur noch ein Tragebild vom Parka machen... :-)
      Küsschen zurück! :-*

      Löschen
  3. Ich mag Camouflage-Muster sehr, auch wenn sie ja gerne etwas verpöhnt sind ;)
    Auf ein Tragebild der Jacke freu ich mich schon, wie fällt sie denn aus, kleiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke fällt eigentlich normal aus! Mir passt sie hervorragend, ich könnte sogar noch einen dickeren Pulli drunter tragen. Ich habe eine M genommen, trage bei Jacken sonst auch M oder manchmal S, aber wenn man was drunter anziehen möchte, ist M glaube ich besser!

      Löschen